Titelbild Intuitions-Kurs

Ein 7‑wöchiges online Ein­zel­coa­ching-Pro­gramm für Men­schen, die ihre Intui­tion ent­de­cken wollen

Der Online­kurs wird zur Zeit über­ar­bei­tet. Melde dich wei­ter unten per E‑Mail, damit du über den Start infor­miert wirst.

Dein Traum von mehr Leichtigkeit im Leben

  • Du wünschst dir Gewiss­heit bei dei­nen Entscheidungen.
  • Du suchst nach einem Zugang zu einer inne­ren Instanz, die dir klar die Rich­tung weist.
  • Du willst frei wer­den von ande­ren Mei­nun­gen, Trends und Einflüssen.
  • Du sehnst dich nach mehr Selbst­ver­trauen und Selbstbewusstsein.
  • Du träumst von mehr Zufrie­den­heit in dei­nen Bezie­hun­gen und/oder im Beruf.

Deine Intuition ist der Schlüssel

  • Sie führt dich zu dei­ner inne­ren Weis­heit und Intelligenz.
  • Sie unter­stützt dich bei all­täg­li­chen und kom­ple­xen Entscheidungen.
  • Sie lässt dich Zusam­men­hänge erken­nen und neue Ideen entwickeln.
  • Sie gibt dir ein fei­nes Gespür für die Wahr­neh­mung von dir sel­ber und von anderen.
  • Sie zeigt als dei­nen inne­ren Kom­pass die Rich­tung an und unter­stützt dein Vorwärtskommen.

Funktioniert das auch bei dir?

Jeder Mensch hat Intui­tion. Je mehr Auf­merk­sam­keit du ihr schenkst, umso mehr wird sie sich dir zei­gen. Ohne Aus­pro­bie­ren wirst du nie erfah­ren, wie sich ein intui­ti­ver Lebens­stil ent­wi­ckeln kann. Es gibt nichts Schö­ne­res, als die Intui­tion sel­ber zu erfah­ren und zu erfor­schen. Denn ja, es funk­tio­niert! Es gibt kein Rich­tig oder Falsch, son­dern dein eige­ner Weg. Dabei möchte ich dich gerne beglei­ten und unte­stütz­ten. Bist du bereit?

Mit diesem online Coaching-Programm

erlebst du, wie deine Intuition wirkt

Öffne die Toolbox

Schritt für Schritt lernst du ver­schie­dene Tech­ni­ken und Werk­zeuge ken­nen, die dich dei­ner Intui­tion näher brin­gen. Mit all­tags­taug­li­chen Übun­gen fin­dest du her­aus, wie du am Bes­ten mit dei­ner inne­ren Stimme arbeitest.

Verändere dein Mindset

Das grösste Hin­der­nis zwi­schen dir und dei­ner Intui­tion sind ein­ge­schlif­fene Glau­bens­sätze und die damit ver­bun­de­nen Zwei­fel. Finde eine gesunde Distanz zu dei­nen Gedan­ken und Gefüh­len und ent­de­cke so neue Möglichkeiten.

Finde deinen Weg

Du bist ein­zig­ar­tig! Unter­strei­che das mit einem intui­ti­ven Lebens­stil. Ver­bun­den mit dei­ner Intui­tion erkennst du, was dir wirk­lich wich­tig ist. Das stärkt dein Selbst­ver­trauen und schenkt dir mehr Leich­tig­keit. Gestalte dein Leben!

Kursablauf

Das 7‑wöchige Coa­ching-Pro­gramm ist ein Online­kurs und beinhal­tet 7 Module, die du für dich bear­bei­test. Das Beson­dere bei die­sem Kurs ist der regel­mäs­sige Aus­tausch mit mir als deine Kurs­lei­te­rin. Diese sanfte Struk­tur hilft dir dabei, dein neues Wis­sen über die Intui­tion umzu­set­zen und alles aus dem Kurs herauszuholen.

Auf der Kurs­platt­form fin­dest du die Lern­in­halte, ergänzt mit einer Übung (zum Teil als Audio). Wäh­rend einer Woche führst du die Übung durch und notierst deine Erfah­run­gen. Nach 7 Tagen beant­wor­test du die Refle­xi­ons-Fra­gen und teilst mir mit, wenn Schwie­rig­kei­ten oder Unklar­hei­ten auf­ge­taucht sind. Ich werde dir via E‑Mail eine per­sön­li­che Rück­mel­dung geben und anschlies­send das nächste Modul freischalten.

Kursinhalte

Vorbereitung

Ken­nen­ler­nen der Kurs­platt­form und Einführung

Modul 1

Regu­liere deine Gedan­ken und Gefühle

Modul 2

Unter­scheide Ver­stand und Intuition

Modul 3

Stelle der Intui­tion die rich­ti­gen Fragen

Modul 4

Finde den Sin­ne­s­ka­nal für deine Intuition

Modul 5

Frage intui­tiv nach dei­ner Beru­fung / dei­nem Beruf

Modul 6

Gestalte mit Intui­tion deine Beziehungen

Modul 7

Triff mit Intui­tion auch kom­plexe Entscheidungen

Öffne die Tür zu mehr Leichtigkeit in deinem Leben!

  • Lasse dich ver­zau­bern von der Magie der inne­ren Bil­der, erspüre die Intui­tion in dei­nem Kör­per und lasse dei­nen Geist mit neuen Ideen beleben.
  • Geniesse aber auch eine neue Stille in dei­nem Kopf. Das wirkt nicht nur ent­span­nend, son­dern schenkt dei­ner Intui­tion Raum, sich zu entfalten.
  • Es gibt nicht die eine Methode, der zu dei­ner Intui­tion führt. Starte zu dei­ner eige­nen For­schungs­reise nach Innen. Bleibe dabei ganz bei dir, sei neu­gie­rig und nutze nur das, was für dich stimmt.
  • Die Intui­tion mag es spie­le­risch und krea­tiv, manch­mal sogar etwas ver­rückt. Lasse dich auf diese neue Leich­tig­keit ein. Die Übun­gen wer­den dich darin unterstützen.
  • Du nimmst dir Zeit für dich und deine per­sön­li­che Ent­wick­lung, weil du mit neuem Selbst­ver­trauen dein Leben ent­de­cken möchtest.

Entdecke deine Intuition mit dem 7‑wöchigen Einzelcoaching-Programm

CHF 380.00 / EUR 350.00

Der Preis unter­liegt nicht der Mehrwertsteuer.

Im Preis inbegriffen:

Zugang zur Kurs­platt­form mit den Kurs­un­ter­la­gen, der Kurs­über­sicht und dem E‑Mail-Aus­tausch

7x gehe ich indi­vi­du­ell auf deine Fra­gen und/oder deine Rück­mel­dun­gen zu den Refle­xio­nen ein.

Manch­mal geht es per Tele­fon ein­fa­cher. Du hast 3x 30 Minu­ten bei Bedarf inklusive.

Das sagt eine Kundin über das Coaching-Programm

Das Coa­ching war für mich ideal gestal­tet. Man ist fle­xi­bel und kann die Übun­gen und Haus­auf­ga­ben dann machen, wenn man gerade Zeit hat und hat kei­ner­lei Druck, dass es bis zu einem bestimm­ten Zeit­punkt fer­tig sein muss.

Das Geniale beim Coa­ching ist zudem, dass man ganz indi­vi­du­elle Beglei­tung und Unter­stüt­zung durch Tanja erhält und sich mit all sei­nen Fra­gen und Unsi­cher­hei­ten an sie wen­den kann. Tanja hat mir durch ihr hohes Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und ihre Kom­pe­tenz immer wei­ter­hel­fen kön­nen und mich ermu­tigt, wenn ich irgendwo anstand. Ansons­ten hätte ich wahr­schein­lich ziem­lich schnell aufgegeben.

Vor dem Coa­ching habe ich gefühlt ein Chaos in mir gehabt und habe gar nicht so recht gewusst, was von mei­ner Intui­tion und was von mei­nem Ver­stand her kam.
Durch das Coa­ching konnte ich eine Ord­nung in mir schaf­fen und habe gelernt, die Intui­tion von mei­nen «Ver­stands­ge­dan­ken» zu unter­schei­den. Und dadurch, dass ich die «Spra­che» mei­ner Intui­tion bes­ser ken­nen und ver­ste­hen ler­nen konnte, kann ich meine Intui­tion nun auch im All­tag viel bewuss­ter wahr­neh­men. Dies ist sowohl bei klei­nen wie auch bei gros­sen Ent­schei­dun­gen sehr hilf­reich! Ich kann daher das Coa­ching jedem nur wärms­tens emp­feh­len! Die Inves­ti­tion von Zeit und Geld ist es defi­ni­tiv wert!!

Véro­ni­que Gru­ber, Affol­tern am Albis

Warum die Intuition mir am Herzen liegt

Bild Tanja Bischofberger

Mein Name ist Tanja Bischof­ber­ger, ich bin Coach und Intuitions-Trainerin.

Zuge­ge­ben, die Wahr­neh­mung mei­ner Intui­tion wurde mir zu einem Teil bereits in die Wiege gelegt. Trotz­dem habe ich viel Zeit und Ener­gie ein­ge­setzt, den inne­ren Dia­log zu trai­nie­ren und zu kul­ti­vie­ren. Ich war frü­her eine unsi­chere Per­son und gewann dadurch viel mehr Selbst­ver­trauen und Unab­hän­gig­keit. Zudem war es sehr befrei­end, als Kopf­mensch auch unlo­gi­sche Ent­schei­dun­gen zu tref­fen im Ver­trauen dar­auf, das Rich­tige zu tun.

Die Intui­tion hat viel Gelas­sen­heit und Zufrie­den­heit in mein Leben gebracht. Ich wün­sche auch dir diese Erfah­rung, das Beste in dir zu ent­de­cken und zu leben. Des­halb möchte ich dich gerne auf dem Weg zu dei­ner Intui­tion beglei­ten und unterstützen.

Hast du noch Fragen?

Dir feh­len Ant­wor­ten? Dann schreibe mir eine E‑Mail.

So helfe ich dir mit meinem Coaching-Programm weiter

  • Die Arbeit mit der Intui­tion ist ein Pro­zess, die­ses Coa­ching-Pro­gramm ist der Start. Dein Aben­teuer kann beginnen!
  • Du kannst jeden Lebens­be­reich intui­tiv erfas­sen. In die­sem Kurs bekommst du Bei­spiele für die Praxis.
  • Ein guter Zugang zur Intui­tion will trai­niert wer­den. Die Übun­gen kannst du dei­nen Bedürf­nis­sen anpassen.
  • Du inves­tierst mit die­sem Coa­ching-Pro­gramm in dich und deine zukünf­tige Lebensgestaltung.
  • Der regel­mäs­sige Aus­tausch mit mir hilft dir, deine Zwei­fel zu besei­ti­gen und am Ball zu bleiben.

CHF 380.00 / EUR 350.00

Der Preis unter­liegt nicht der Mehrwertsteuer.

Übrigens, hast du gewusst,…

  • dass die Intui­tion die Urquelle der Krea­ti­vi­tät ist? Lasse dich über­ra­schen, was noch alles in dir schlummert!
  • dass Albert Ein­stein sich in sei­ner For­schung vor allem von sei­ner Intui­tion lei­ten liess? Diese Her­zens-Intel­li­genz hast du auch in dir und brauchst dafür nicht mal ein Hochschulstudium!
  • dass du mit dei­ner Intui­tion eine viel grös­sere Wahl­mög­lich­keit hast? Wenn du glaubst, du hast die Wahl zwi­schen zwei Vari­an­ten, kann dir deine Intui­tion zusätz­li­che Mög­lich­kei­ten auf­zei­gen, auf die du nie gekom­men wärst.
Tanja Bischofberger Coaching

Komm› gibt dir einen Schubs und pro­biere es aus! Einen ver­lo­re­nen Schlüs­sel fin­dest du nur, wenn du über­all suchst und nicht nur dort, wo es gerade prak­tisch ist.

Ich freue mich auf dich!

Icon-Logo-gross